Spenden

    Werden Sie Teil unseres Teams!

    Die Geschichte der Fröndenberger Tafel wäre ohne das Engagement unserer Ehrenamtlichen nicht vorstellbar. 

    Mindestens genauso wichtig sind aber auch die zahllosen Spender, die uns über all die Jahre mit Lebensmitteln und Geld unterstützen. Beides sind die grundlegenden Bestandteile, um die Bedürftigen wöchentlich zu versorgen.

    Als unabhängige, spendenfinanzierte Organisation freuen wir uns von der Tafel über Geld-, Lebensmittel- und Sachspenden ebenso wie über helfende Hände vor Ort.

    Dem Flyer können Sie weitere Informationen entnehmen sowie den Mitgliedantrag ausdrucken, ausfüllen und an uns zurück senden. Danke!

    Bankverbindung für Spenden

    Volksbank Unna 
    DE 06 4416 0014 6620 5236 01

    Sparkasse UnnaKamen 
    DE 77 4435 0060 1000 5948 51

    Adresse

    Tafel Fröndenberg/Ruhr e.V.

    Bruayplatz 10
    58730 Fröndenberg/Ruhr

    Telefon: +49 (163) 199 51 01

    Lebensmittelausgabe

    Lebensmittelausgabe
    Dienstags und freitags von 13 bis 15 Uhr